FMEA connected - weltweit, einfach und im Team FMEAs erstellen

PLATO e1ns bringt Teams noch enger zusammen – das ist auch für die Erstellung von FMEAs von großem Vorteil. Ganz gleich, ob es sich um einen FMEA Spezialisten, einen FMEA-Bearbeiter oder einen Mitarbeiter handelt, der Ergebnisse nutzt oder Aufgaben ausführt. Jede Rolle hat einen auf ihre Aufgaben angepassten Zugang zu den Informationen aus dem Systemmodell.

Mit PLATO e1ns können FMEAs reibungslos im Team erstellt werden. Durch die unkomplizierte Bedienung im Web arbeiten alle Teammitarbeiter jederzeit und ortsunabhängig an der FMEA. Links zu den FMEAs werden schnell per E-Mail versandt und es erfolgt eine Navigation direkt zur relevanten Eingabezelle – eine Einweisung in die Systemstruktur ist nicht notwendig. Nie war es so einfach FMEAs im Team zu erstellen!

PLATO e1ns – So einfach ist Engineering

Der offene, integrierte Systemansatz innerhalb der Produktentwicklung ermöglicht dank moderner Web-Technologie allen Ingenieur-Teams Zugriff auf alle aktuellen Engineering Informationen. Damit können die Teams neben dem eigenen Arbeitsstand auch alle Einflüsse ihrer Entscheidungen auf andere Disziplinen überblicken. Jedes Team hat zu jedem Zeitpunkt im Entwicklungsprozess den Überblick über das große Ganze und die Standort übergreifende Zusammenarbeit wird zum Kinderspiel. Als herausragende Innovation enthält e1ns einen Methodenbaukasten, mit dem die Entwicklungsmethoden, wie z.B. FMEA, perfekt auf Kundenanforderungen und Prozesse zugeschnitten werden können.

Die PLATO AG

PLATO ist ein international tätiges Software- und Dienstleistungsunternehmen. Als Ideengeber und Umsetzungspartner komplexer Aufgabenstellungen im Entwicklungs- und Qualitätsmanagementumfeld entwickelt PLATO innovative Ideen zu hochwertigen Software- und Dienstleistungsprodukten. Mit über 20 Jahren Markterfahrung in den Branchen Automobil, Medizintechnik, Pharma und Maschinenbau ist das Unternehmen höchsten Qualitätsstandards verpflichtet. Über 80.000 verkaufte Lizenzen an mehr als 750 Kunden sprechen für sich.

Produkte und Lösungen, auf die sich dieser Beitrag bezieht: